Über uns

Degginger-Autor-innen

Wer sind denn die Degginger-Autor*innen eigentlich?

Wir sind ein loser Zusammenschluss von Autorinnen und Autoren – veröffentlicht und auch unveröffentlicht. Wir sind aber kein Verband / Verein.

Einmal im Monat treffen wir uns im DEGGINGER in Regensburg zum Stammtisch. Da wird dann gerne auch mal wild durcheinander gequatscht und nicht nur über unsere Bücher geredet.

Wie sind wir entstanden?

Im Frühjahr 2016 kamen ein paar befreundete Autorinnen und Autoren auf die Idee, gemeinsam kreativ zu sein, sich zu vernetzen und zwanglos auszutauschen. Denn gemeinsam Ideen zu entwickeln ist besser, als einsam für die Schublade zu schreiben, dachten wir uns.

So entstand unser Stammtisch. 😉

Und was wollen wir gemeinsam erreichen?

Die Weltherrschaft, natürlich! Oder war’s doch der Weltfrieden? (Miss Undercover lässt grüßen).

Aber eigentlich wollen wir nur gegenseitig von unserer Kreativität profitieren und gemeinsam Projekte realisieren. Hierzu gehören Anthologien, (Event-) Lesungen sowie unser Stand auf der Buchmesse RegensBUCH16.

Und dieser Blog, natürlich… und dann die Weltherrschaft. 😉

Wer Lust hat, sich unserem Grüppchen anzuschließen, darf sich gerne bei uns melden!
(info@regensburg-schreibt.de)

Wir freuen uns immer über neue Kontakte und frische Ideen!

Erzähle deinen Freunden von uns!